Presseabteilung... 4 Oktober2017

Wir trauern um Hubert Prisack

Unser langjähriger Vorsitzender und Ehrenpräsident Hubert Prisack ist am 2.10.2017 verstorben.

Hubert Prisack kam in jungen Jahren zum FC Viktoria Jüchen 09 und prägte den heutigen VfL Viktoria mehr als ein halbes Jahrhundert. Im Jahr 2003 wurde er unser Ehrenpräsident.

Mit Hubert Prisack verlieren wir einen lebensfrohen Sportkameraden, der sich wie kaum ein anderer mit dem Verein identifiziert hat: Sei es als Vereinsvorsitzender in den Jahren 1974 – 1982, 1985-1994 und 1996-1999 als auch als Schiedsrichter. Für die Jugend hatte er immer ein offenes Ohr und meist auch einen humorvollen oder auch tröstenden Spruch auf den Lippen.

Sowohl Hubert als auch seine Frau Marianne sind und waren immer für unseren Verein da. Wir haben ihm viel zu verdanken und werden sein Andenken stets in Ehren halten. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Marianne und der gesamten Familie.

VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler e.V.

Vorstand und Jugend-Vorstand