Presseabteilung...23 Januar2018

Viktoria Jüchen stellt frühzeitig die Weichen für die Zukunft

Vor dem Beginn des Spielbetriebes im Jahr 2018 gibt der Vorstands des Vereins die Weiterverpflichtung der beiden Trainer Michelle Fasanelli und Torsten Müllers bekannt. Beide Coaches werden damit auch in der Saison 2018/2019 die Landesligamannschaft führen und trainieren.

„Wir sind von der bisherigen Arbeit unserer beiden Trainer sehr überzeugt. Sie haben sowohl die Neuzugänge sehr  gut integriert, als auch die gesamte Mannschaft ausgezeichnet motiviert. Neben der bislang gutenSaisonleistung zeugt auch die hohe Trainingsbeteiligung davon. Wir wollen damit bewusst frühzeitig ein Zeichen der Kontinuität setzen, die unseren Verein seit Jahren auszeichnet„, so der erste Vorsitzende Christoph Sommer am Rande der Hallenkreismeisterschaften in Gierath. „Damit wissen nun auch alle Spieler frühzeitig über die Planungen des Vereins Bescheid. Wir werden mit allen Spielern nun zügig in die Gespräche für die neue Saison gehen.“
Bericht von Walter Muyres
Von links nach rechts:1. Reihe Trainer Michelle Fasanelli und co trsiner r Torsten Müllers   Lothar Holz, Christoph Sommer, Walter Muyres, Sebastian Muyres
Von links nach rechts:1. Reihe Trainer Michelle Fasanelli und Co Trainer Torsten Müllers,  Lothar Holz, Christoph Sommer, Walter Muyres, Sebastian Muyres