Bild des Benutzers Jugendkassierer Manfred Engels
Jugendkassierer...17 Mai2018

Meisterliche B-Jugend des VFL Viktoria Jüchen-Garzweiler

Bild des Benutzers Jugendkassierer Manfred Engels

Die B-Jugend des VFL Viktoria hat vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisklasse Gr. 1H für sich entschieden. Am Sonntag gab es auf der heimischen Anlage an der Stadionstraße einen souveränen 4:0-Sieg gegen SV Rosellen. Bereits zur Halbzeit war das Spiel beim Stand von 3:0 für die Gastgeber so gut wie entschieden. Bei strömendem Regen konnte sich Jüchen von Beginn an deutliche Feldvorteile und in Folge dessen auch mehrere Torchancen erspielen. Eine konsequentere Chancenausnutzung hätte den Sieg auch deutlich höher ausfallen lassen können.

Aber auch so konnte sich die Mannschaft nach einer durchweg erfolgreichen Saison mit der makellosen Bilanz von 27 Punkten aus neun gewerteten Spielen bei einem Torverhältnis von 55:4 Toren als Meister in die Sommerpause verabschieden. Die anschließende Meisterfeier in der Kabine wurde passend zum Wetter ebenfalls feucht-fröhlich gestaltet.