Bild des Benutzers Jugendkassierer Manfred Engels
Jugendkassierer...24 Oktober2019

Erfolgreiches 1. VfL KIDS Fußballcamp

Bild des Benutzers Jugendkassierer Manfred Engels

Letzte Woche hat die Jugendabteilung des VFL Viktoria Jüchen-Garzweiler sehr erfolgreich das erste VFL KIDS Fußballcamp realisiert.

Vom 14.10. bis zum 18.10.2019 wurde den Teilnehmern von 09:30 Uhr bis 15:30 Uhr ein intensives und interessantes Trainingslager geboten.

Zum Leistungspaket gehörte ein hochwertiges Adidas Trikot des VFL KIDS Fußballcamp und die komplette sportlergerechte Verpflegung während des Camps.

Die Trainingseinheiten und die Betreuung wurde in eigener Regie durch die Jugendabteilung, sowie den Trainer und Spieler unserer

A- Jugend realisiert. Die Kinder hatten sehr viel Spaß am Camp und konnten in vielen Bereichen ihre Fähigkeiten üben und erweitern.

Mit einem neu angeschafften Geschwindigkeitsmessgerät konnten die Kids sogar Ihre Schussstärke unter Beweis stellen.

Nach erfolgreicher Übergabe der Urkunden am Freitagnachmittag, konnte alle Kids in ein erholsames Wochenende gehen.

 Die durchweg positive Resonanz der Kids und Eltern geben Anlass dafür, weitere VFL KIDS Fußballcamps

im nächsten Sommer und Herbst zu planen.