Presseabteilung...26 Februar2020

Ehrung langjähriger Mitglieder

Am Sonntag 16.02.2020 ehrte der VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler im Vereinsheim an der Stadionstraße seine langjährigen Mitglieder.

Von den 76 zu ehrenden Mitgliedern hatten 49 für diesen Tag zugesagt. Es wurden alle Mitglieder geehrt, die 25 Jahre und länger dem Verein angehören.

Der 1.Vorsitzende Christoph Sommer bedankte sich in seiner Ansprache zuerst bei allen Anwesenden für ihr Kommen und für die langjährige Treue zum Verein. Die Mitglieder erhielten je nach Dauer der Zugehörigkeit eine Urkunde und eine Vereinsnadel in Silber bzw. in Gold bei mehr als 25 bzw. 50 Jahren.

Auch Christoph Sommer selber wurde geehrt. Diese Ehrung übernahmen der Jugendleiter Mark Neuß und der Geschäftsführer Norbert Lorenz mit einem Dank an Christoph Sommer im Namen des Vereins und aller Mitglieder für die außergewöhnliche Arbeit als 1.Vorsitzender, eine Aufgabe die er schon mehr als 20 Jahre ausübt.

Die letzte Ehrung dieser Veranstaltung gebührte Willi Zimmermann, der auf eine Mitgliedschaft von sage und schreibe 81 Jahren zurückblicken kann.  Hier erhoben sich alle Anwesenden von ihren Plätzen und spendeten ihm einen langanhaltenden Applaus. Der ebenfalls anwesende Kreisjugendvorsitzende Gürkan Bora überbrachte die Grüße des Fußballkreises Grevenbroich/Neuss.