Bild des Benutzers Presseabteilung Ursula Ritz
Presseabteilung... 1 Juli2017

D-Jugend gewinnt Testspiel gegen den BV Wevelinghoven mit 8:1

Bild des Benutzers Presseabteilung Ursula Ritz

Seit Mai konnte die „noch“ D-Jugend viele neue Spieler für die neue Saison in der C-Jugend gewinnen und sich damit ein großes Stück Qualität sichern. Die letzten Wochen standen daher ganz im Zeichen des Teambuilding, um aus vielen herausragenden Einzelspielern eine Mannschaft zu formen und die 2004er auf das große Spielfeld - im Spiel 11 gegen 11 - vorzubereiten.

Mit den Siegen über den VfB Hochneukirch (0:4) und nun auf heimischer Anlage gegen den BV Wevelinghoven (8:1) konnte das Team eindrucksvoll beweisen, dass alle Spieler zusammengerückt sind und sich eine konkurrenzfähige Mannschaft gebildet hat. Wir sind total gespannt und freuen uns auf die neue Saison 2017/18. Die Trainer Christian Jäger, Christian Bolten, Jörg Voigt und Onur Sulaksu und alle Spieler bedanken uns bei den Eltern, Verwandten und Betreuern, die uns während der Saison unterstützt haben und wünschen allen schöne und erholsame Sommerferien. Das Training nach der Sommerpause beginnen wir am Montag, den 14.08.2017